ABI 2009 Baesweiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ABI 2009 Baesweiler

zum organisieren...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  ChatChat  

 

 für alle busfahrkarteninhaber

Nach unten 
AutorNachricht
stefanie schunck




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.08.08
Ort : Abiball

für alle busfahrkarteninhaber Empty
BeitragThema: für alle busfahrkarteninhaber   für alle busfahrkarteninhaber Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:16 pm

hallo leute,
da es ja jetzt fast vorbei ist, müssen wir ja unsere busfahrkarte bis ende mai, also nach den mündlichenprüfungen, abgeben.
die karte ist eigentlich bis juli gültig und der eigenanteil den eure eltern für die karte bezahlen müssen wurde auch schon für das zweite haöbjahr, also bis juli, abgebucht!
ich war gestern dann im sekreteriat mal fragen ob wir unseren anteil für die monate auch zurück bekommen. sie wollte sich erkundigen................. denkt mal drüber nach ob ihr davon betroffen seid und das geld auch gerne zurück haben möchtet1 (die summe ist je nach abo und strecke unterschiedlich aber bei mir wären es in etwa 15 €)
wenn ich was neues weiß bzw. was man dafür tun muss schreib ich euch hier!!!
genießt die ferien
lg steffi
Nach oben Nach unten
stefanie schunck




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.08.08
Ort : Abiball

für alle busfahrkarteninhaber Empty
BeitragThema: Re: für alle busfahrkarteninhaber   für alle busfahrkarteninhaber Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:20 pm

so........ also frau claßen meinte durch die kündigung des Abo's welches sie macht, sobald sie eure fahrkarten zurück bekommt, würde automatisch eine rückbuchung stattfinden........sie meinte es kann wohl sein, dass das eine zeit dauert....
also mal die kontoauszüge im auge halten und wenn nichts zurück kommt sich bei frau claßen melden, die hakt dann noch mal nach
Nach oben Nach unten
 
für alle busfahrkarteninhaber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ABI 2009 Baesweiler :: Off Topic :: Spamming-
Gehe zu: